Deutsch English

Chateau Gaby 2009 - Fransac

Chateau Gaby 2009 - Fransac
Zoom image

56,00 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 3-4 Days

0,75 per Liter |  74,67 EUR per Liter
Product no.: 1839
Rotwein
Trocken
Frankreich
Bordeaux-Canon-Fronsac
Cuvée
2009
14.50 % Vol.
bis 2029
Chateau du Gaby
0,75 Liter
Enthält Sulfite

Ein Glücksfall, es gibt im Bordeaux doch noch einer 2003er. Gefunden im Fransac, in einem Traditionweingut mit großer Fluktuation beim Besitztum, aber großer Kontinuität bei der Weinbereitung. Genießen sie diesen schweren, reifen und ausgewogenen Chateau Gaby. Ein Geschmack, wie bei den Topweingütern aber zu einem moderaten Preis.

Customers who bought this product also bought the following products:

*Chateau Gaby 2011 - Fransac

*Chateau Gaby 2011 - Fransac

Nach dem Glücksfall 2003 und 2009 haben wir endlich den adäquaten Nachfolger gefunden. Fruchtig , elegant, vollmundig, Genießen sie diesen schweren, reifen und ausgewogenen Chateau Gaby. Ein Geschmack, wie bei den Top-Weingütern, aber zu einem moderaten Preis.. Er ist schon am Anfang der Genussreife angekommen. Volle Fruchtaromen von dunklen Beerenfrüchten mit zarten Noten von Vanille, Schokolade und geröstetem Toast. Im Abgang noch frisch und langanhaltend.

48,00 EUR (19 % VAT incl. excl. Shipping costs)
Chateau les Roches Gaby 2011 - Fransac

Chateau les Roches Gaby 2011 - Fransac

Ein Glücksfall im Bordeaux - Nach dem 2003er war es schwer einen geeigneten Nachfolger zu finden. Nun habe ich mich entschlossen den 2009er zu führen. Er ist schon am Anfang der Genussreife angekommen. Volle Fruchtaromen von dunklen Beerenfrüchten mit zarten Noten von Vanille, Schokolade und geröstetem Toast. Im Abgang noch frisch und langanhaltend.

20,90 EUR (19 % VAT incl. excl. Shipping costs)

This Product was added to our catalogue on Wednesday 05 December, 2012.

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

e-mail address:
Password:
Forgot your password?

Newsletter subscription

e-mail address:

Manufacturer information

Chateau du Gaby
Chateau du Gaby
More products

Manufacturer