Deutsch English

VAN VOLXEM Altenberg Auslese süss 0,375

VAN VOLXEM Altenberg Auslese süss 0,375
Zoom image

38,00 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 3-4 Days

0,38 per Liter |  101,33 EUR per Liter
Product no.: 1138
Weißwein
Süß
Deutschland
Mosel-Saar
Riesling
2011
9.00 % Vol.
bis 2040
Van Volxem, Wiltingen - Roman Ni
0,38 Liter
Enthält Sulfite. Kann Spuren von Schwefel, Eiweiß, Gelatine und Milch enthalten.

Seine bezaubernde Auslese aus dem magischen Kanzemer Altenberg sei all jenen Genießern empfohlen, die Wein einlagern, um ihn morgen, in Jahren oder erst in Jahrzehnten mit Verstand zu zelebrieren. Das kann so nur die Saar und dort nur eine Lage wie der Altenberg: Zupackend dicht und doch filigran und zart zugleich, schwebend fast und doch konzentriert, legt sich diese 9 Vol. % schwere Auslese wie Seide um die Zunge. Gelb und reif in der Farbe der Aromen, morbide in den herbstlichen Aromaten, und doch von jugendlicher Frische und natürlicher Zartheit, unverdorben, ungestüm, unentwickelt. Ein in gewisser Weise wilder Wein, der ganz zart und vorsichtig agiert im Mundgefühl. Kein Widerspruch,

VAN VOLXEM Altenberg Auslese süss 0,375

This Product was added to our catalogue on Friday 31 August, 2012.

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

e-mail address:
Password:
Forgot your password?

Newsletter subscription

e-mail address:

Manufacturer information

Van Volxem, Wiltingen - Roman Ni
Van Volxem, Wiltingen - Roman Ni
More products

Manufacturer