Deutsch English

Champagner Robert Allait "Vieilles Vignes 2004"

Champagner Robert Allait
Zoom image

48,00 EUR

16 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 3-4 Days

Product no.: 3409
For further information, please visit the homepage of this product.

Champagne Robert Allait
0,00
Der Jahrgang 2004 von Robert Allait Vieilles Vignes Cuvee ist ein Champagner beglückt den Gaumen mit einem reichen und ausgewogenen Fruchtspektrum. 100% Pinot Meunier (Blanc de Noirs) und die sehr lange Reifezeit sind die Vorraussertzung für diese aussergewöhnliche Komplexität. Er ist der ideale Begleiter salziger Gerichte wie Fisch, Wild, Foie Gras oder Jakobsmuscheln. Sein Name "Vielles Vignes Cuvee" (Alte Reben) stammt von der Parzelle, auf der er ausschließlich geerntet wird. Die Rebstöcke wurden 1923 auf dieser Parzelle angepflanzt. Dieser Jahrgang 2004 war ein unglaublich reichhaltiges Jahr, das besonders für Chardonnay und Pinot Meunier erfolgreich war. Dieser Champagner wurde über einen außergewöhnlich langen Zeitraum von 14 Jahren ausgebaut.
Champagner Robert Allait

This Product was added to our catalogue on Saturday 19 October, 2019.

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

e-mail address:
Password:
Forgot your password?

Newsletter subscription

e-mail address:

Manufacturer information

Champagne Robert Allait
Champagne Robert Allait
More products

Manufacturer